Trips & Travellers

Das Primcom-Team in der Abendsonne, von links: Sandra Huynh, Simon Benz, Petra Wittmann, Nina Aryapour, Tina Engler, Sophie Grüber, Mary Stefanizzi, Elena Pachinger, Vanessa Bay, Daniel Predota, Sabine Biedermann und Raphaela Steixner. Alle Bilder: TN

Der besondere Wettbewerbspreis an der Primcom-Party

Am traditionellen Sommerevent der Tourismus-PR-Agentur Primcom galt es die Teammitglieder und ihre Reiseziele zu verorten. Die Siegerin schafft es nun auf die Menükarte der Trattoria Pizzeria Da Michele.

In der Trattoria Pizzeria Da Michele an der Grubenstrasse 12 wird im September 2024 eine neue Pizza auf der Menükarte auftauchen. Und die wird mit Sicherheit überaus lecker sein, Michele und sein Team sind bekannt für die beste Pizza in Zürich-Wiedikon.

Hier im fünften Stock mit Aussicht aufs Quartier feierte am Donnerstagabend die Tourismus-PR-Agentur Primcom ihren traditionellen Sommerevent. Gegen 100 Touristikerinnen, Reiseprofis und Journalisten waren von Vanessa Bay und ihrem Team zum Get-together eingeladen.

Am Mikrofon begrüsste die Gründerin und Chefin die Gäste, Freunde und Kunden. Ihr Kollege Simon Benz übernahm und führte durch die wie immer sehr ausgefallene Team-Präsentation – in diesem Jahr in Form eines Wettbewerbs: Es galt die Reiseziele der Primcom-Teammitglieder anhand fantasievoll gestalteter Collagen zu erraten.

Drei Gäste schafften die höchste Punktzahl, von denen die Gewinnerin gelost wurde: Fotografin Jacqueline Vinzelberg schwang oben auf und erhielt einen Restaurant-Gutschein - und vor allem auch einen Eintrag im September auf der Da-Michele-Menükarte mit ihrem Namen, einer Pizza Jacqueline.

Bei über 30 Grad begann das Get-together zunächst im Innern der Trattoria, als die Temperaturen leicht fielen, genossen die Party-Gäste die Abendsonne auf der Terrasse und die feinen Speisen – neben Pizza, Penne und Salaten gab es die über das Quartier hinaus so beliebten Wiedikerli-Würste vom Grill.

Ein vollauf gelungener Abend, die Gäste hatten viel zu besprechen und lachen miteinander und freuen sich jetzt schon auf die Ausgabe 2025.

(GWA)