Trips & Travellers

Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party & Agency Services (stehend), beim Get-together von TUI Suisse im Loft Five in Zürich. Bild: TUI

Gute Stimmung bei den Sommertreffen von TUI Suisse

Mit je einem Get-together in Bern, St. Gallen und Zürich hat sich TUI Suisse auch diesen Sommer bei ihren Reisebüro-Partnern bedankt. Die Events bieten jeweils die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und aktuelle Themen zu besprechen.

Es ist zu einer Tradition geworden: TUI Suisse lädt ihre Reisebüro-Partner aus der ganzen Schweiz zu je einem sommerlichen Get-together nach Bern, St. Gallen und Zürich ein. So begrüsste das Agency-Services-Team um Evelyne Godino-Fürst zusammen mit Managing Director Philipp von Czapiewski an allen drei Standorten 30 bis 40 Geschäftsführer und deren Stellvertreter des Partnervertriebs.

Die Events fanden am 3. Juli im Schwellenmätteli in Bern, am 4. Juli im Loft Five in Zürich sowie am 11. Juli im Lagerhaus in St. Gallen statt. Gemeinsam mit TUI-Mitarbeitenden aus den Bereichen Sales & Operation, Flightcenter und Cruisetour nutzten die Partner den jeweiligen Abend, um sich gegenseitig noch besser kennenzulernen und sich im lockeren Rahmen über aktuelle Themen und fachliche Anliegen auszutauschen.

Evelyne Godino-Fürst (Head of 3rd Party & Agency Services) und Managing Director Philipp von Czapiewski im Schwellenmätteli in Bern. Bild: TUI

«Wir schätzen die enge und wertvolle Zusammenarbeit mit unseren Reisebüro-Partnern als wichtige Stütze in unserem Vertrieb sehr», sagt Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party & Agency Services. «Deshalb sind uns die jährlichen Get-together so wichtig, da wir so den ganz persönlichen Austausch pflegen und uns gleichzeitig für die tolle und kontinuierliche Unterstützung im letzten sowie im laufenden Jahr bedanken können.»

Strahlende Gesichter beim Treffen in St. Gallen. Bild: TUI

Der ausgiebige Apéro Riche bot den Gästen die Gelegenheit, die fachliche Zusammenarbeit des letzten Jahres Revue passieren zu lassen und sich über Neuerungen zu informieren.

Im Mittelpunkt standen unter anderem die erweiterten Mehrwerte bei Airtours sowie die frühe Buchbarkeit der jeweiligen Winter- und Sommerprogramme, die von den Partnern sehr begrüsst wird. Auch das Rahmenprogramm der kommenden TUI Suisse World Experience Tour gab bereits viel Gesprächsstoff und sorgte für grosse Vorfreude.

(TN)