Trips & Travellers

Karim Twerenbold (VR-Präsident Twerenbold Reisen Gruppe, rechts) und Ex-Radprofi und Twerenbold-Bike-Experte Franco Marvulli. Bild: HO

Mitten im Ferienfest von Twerenbold Reisen

Drei Tage lang waren die Bushallen im Reiseterminal in Baden-Rütihof anders als sonst belebt – hier fand nämlich von Donnerstag bis Samstag das grosse, traditionelle Ferienfest der Twerenbold Reisen Gruppe statt.

Es sind mit die schönsten Tage im Jahr, freut sich Karim Twerenbold, VR-Präsident der Twerenbold Reisen Gruppe, als er die belebten Hallen sieht, «viele Stammkunden sind gekommen, um das Ferienfest in Rütihof zu besuchen, aber auch zahlreiche neue Gesichter sind an diesen drei Tagen auszumachen.» Vor allem wird der Austausch geschätzt, sei es mit den Partnern aber auch mit der Familie Twerenbold selbst.

Rund 1500 Anmeldungen konnte Twerenbold für die Gratis-Anreise im Twerenbold Bus ab elf Schweizer Orten verzeichnen, dazu erwartete die Twerenbold Gruppe nochmals ebenso viele Besucher, die mit dem eigenen PKW anreisen.

Und das Programm, das die Besucher erwartete, konnte sich sehen lassen. Zahlreiche Vorträge fanden in den Kinos statt, sei es zum Thema «Ferien mit Schub – Faszination E-Bike» von Twerenbold, «Köln- von Natur aus heiter» von Excellence, Wandern in den Holländischen Watteninseln von Imbach oder auch zum Thema Oman von Vögele Reisen.

Natürlich durfte auch ein Live Talk auf der Show Bühne nicht fehlen, moderiert von Franco Marvulli. Und wie in jedes Jahr waren die Schnupperfahrten mit den Königsklasse Bussen und dem Nostalgiebus von Twerenbold und die Ausfahrten mit den E-Bikes heiss begehrt. Reiserabatte, ein Ferienfest-Quiz mit attraktiven Preisen und tägliche Konzerte um die Mittagszeit rundeten das diesjährige Programm ab. Die Gastregion am diesjährigen Ferienfest war Andalusien, die feurige Heimat des Flamencos.

Besonders stolz ist die Twerenbold-Crew in diesem Jahr auf den neu gewonnenen My Climate Award 2024, mit dem die Twerenbold Reisen Gruppe erst kürzlich ausgezeichnet wurde. Die Schweizer Klimaschutz-Stiftung ehrt damit den nachhaltigen Ansatz von Twerenbold Reisen, Excellence, Reisebüro Mittelthurgau, Imbach und Vögele Reisen.

(SD)