Trips & Travellers
Einzigartiges Inselhüpfen im Süden Thailands
Elf Agentinnen und Agenten machten sich Mitte März am Flughafen Zürich auf Richtung Thailand. Die Gruppe flog via Bangkok nach Phuket. In Khao Lak – bekannt für die Postkartenstrände und den unberührten Dschungel – genossen die Reiseprofis die erste von vielen tollen Übernachtungen in den Hotels der Minor Gruppe.
Der Erkundungstrip ging weiter nach Krabi, wo sich die Gruppe von den berühmten Kalksteinfelsen und dem quirligen Nachtmarkt begeistern liess. Hier kamen die Teilnehmenden auch in den Genuss einer Vier-Insel Bootstour. Krönender Abschluss waren die Canapés direkt am Strand bei Sonnenuntergang. Nächste Station war Koh Lanta. Dort gab es idyllische Buchten, paradiesische Strände und luxuriöse Unterkünfte zu bestaunen.
Ein Highlight jagt das nächste
Auf Koh Phi Phi mit seinem glasklaren, türkisfarbenen Wasser liessen die Teilnehmenden die Seele baumeln. Jede Fahrt mit den Longtail-Booten durch die malerischen Buchten war ein Erlebnis. Für eine besondere Überraschung sorgte am Abend eine Live-Band. Vom Barfussparadies Koh Phi Phi ging es ging mit dem Speedboot weiter nach Phuket, wo die Reiseprofis ein Gourmet-Abendessen am Mai Khao Khao Strand geniessen durften. Bei einem Besuch des Wat Chalong Tempels tauchte die Gruppe in die Kultur und die Geschichte Südthailands ein.
Ein besonderes Highlight war das Anantara Layan, wo die Teilnehmenden eine Übernachtung in den fabelhaften 3-Bedroom-Residences erleben durften. Nach einem letzten Abendessen am Strand, untermalt von einem pittoresken Sonnenuntergang ging, es für die Reiseprofis via Bangkok wieder zurück nach Hause – mit vielen unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck.