Trips & Travellers

Feierten das Brasa-Firmenjubiläum zusammen in Panama, hier bei der Agua-Clara-Schleuse am Panamakanal, von links: Christian Spies, Andy Fricker, Vanessa Collura, Reto Kindlimann, Simone Rüdiger, Remo Notter, Jonas Kaufmann und Claudio Cesarano. Bild: Brasa

Brasa feiert unter senkrechter Sonne in Panama

Das Team von Brasa Reisen zelebrierte neulich das 25-Jahre-Jubiläum in Panama City. Die Destination Panama ist in diesem Jahr erstmals im Katalog des Brasilien- und Lateinamerika-Spezialisten zu finden.

Eigentlich wäre das Jubiläum schon vor einem Jahr angestanden. Doch aus bekannten Gründen verzögerte sich die Feier von Brasa Reisen. Die wurde nun aber nachgeholt. Und zwar nicht bei herbstlichem Schlechtwetter in der Schweiz, sondern unter senkrechter Sonne und bei tropischen Temperaturen, wie es sich für einen Lateinamerika-Spezialisten gehört. Das Brasa-Team bereiste zusammen die in diesem Jahr neu aufgenommene Destination Panama und liess dabei den einen oder anderen Korken knallen.

Sogar Andy Fricker, der zusamen mit Barbara Gähwiler Brasa Reisen 1996 gründete (und 2015 an Globetrotter verkaufte), war dabei beim Firmenjubiläum in Panama City, ebenso Globetrotter Group TO-Chef Claudio Cesarano und das Brasa-Team mit Christian Spies, Vanessa Collura, Reto Kindlimann, Simone Rüdiger, Remo Notter und Jonas Kaufmann.

Brasa Reisen hat sich in Südamerika auf die Länder Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru und Uruguay spezialisiert, in Mittelamerika auf Costa Rica und seit 2022 ist auch Panama im Programm. Einen Namen bei Brasilien- und Südamerika-Fans gemacht hat sich Brasa Reisen über die Jahre hinweg mit persönlicher, kompetenter Beratung, der Gestaltung von massgeschneiderten Reisen und einem umfassenden Know-how durch eigene Reisen in ganz Lateinamerika.

(GWA)