Trips & People

Die Teilnehmer (v.l.): Janique Tanja Müller (Aaretal Reisen), Mohamed Doulhine (Reiseleiter MeetingPoint), Andreas Fimpel (Reiseleiter FTI), Melek Aydeniz (Aydeniz Reisen GmbH) , Selina Andrea Ruckstuhl (Traveller AG), Karin Steiner (BLS Reisezentrum), Dunja Miletic (Epicro - Kroatien Reisen ), Nalan Göler (Schaer Reisen), Foto: Hasan Aydeniz.

FTI-Agenten im Land der 1000 Farben

Sieben Agenturmitarbeiter nutzen vom 7. bis 13. November 2017 die Studienreise für einen ausgiebigen Marokko-Trip.

Der Schweizer Veranstalter lud sieben Agenturmitarbeiter vom 7. bis 13. November 2017 zu einer Studienreise nach Marokko ein. Von Agadir aus, wo die Gruppe den Souk El Had besuchte, führte der Trip entlang der Atlantikküste über die Hafenstadt Essaouira bis Marrakesch. In der «Roten Stadt» waren der Spaziergang über den Gauklerplatz, Jamaa El Fna, der Besuch des Souks und die anschliessende Einkehr im berühmten «Café Glacier» Highlights der Tour.

Auch die Besichtigung mehrerer Hotels stand auf dem Programm. Vor allem das luxuriöse La Sultana Marrakech, der frühere Herrscherpalast mitten im Herzen der Altstadt gelegen, war ein Erlebnis. Als weiterer Höhepunkt gestaltete sich die Fahrt ins 30 Kilometer entfernte Ourika-Tal, wo die Agenten eine Berberfamilie besuchten, die ihnen frisch zubereitetes Maisbrot mit Kräuterbutter und Argan-Öl servierte.

Während ihrer Reise übernachtete die Gruppe im LABRANDA Les Dunes d’Or in Agadir, im 5-Sterne-Hotel Atlas Essaouira & SPA sowie im LABRANDA Targa Club Aqua Parc inmitten von Marrakesch.

(TN)