Trips & People

Für Laureus-TUI 4 auf der Tortour 2017: Rainer Schenkel, Martin Wittwer und Beat Siegrist. Bild: HO

TUI Suisse leidet für einen guten Zweck

Fünf Dreier-Teams von TUI Suisse sind auf happigen 525 Kilometern unterwegs. Auch CEO Martin Wittwer und CFO Rainer Schenkel strampeln für die Laureus Foundation Switzerland.

In die Pedalen treten, leiden und Gutes tun, lautet am Freitag und Samstag das Motto für fünf Teams von TUI Suisse, die bei der Tortour 2017 mit dabei sind und sich dabei für die Laureus Foundation Switzerland einsetzen.

Im Team «Laureus-TUI 4» sind die beiden Geschäftsführer der TUI Suisse Martin Witter (CEO) und Rainer Schenkel (CFO) unterwegs, mit im Team ist auch TUI-Stammkunde Beat Siegrist.

Fünf 3er-Teams meistern die rund 525 Kilometer und knapp 7000 Höhenmeter der Challenge im Rahmen der Tortour unter dem Namen «Laureus-TUI». Die Teams benötigen für diese Strecke zwischen 18 und 24 Stunden. Das Team «Laureus-TUI 4» mit den beiden Managern von TUI Suisse hat gut die Hälfte hinter sich und belegt nach Startschwierigkeiten nun einen der letzten Plätze.

Das Team «Laureus-TUI 1» fährt an der Spitze und mischt um den Sieg mit. Das Rennen läuft Tag und Nacht – eine grosse Herausforderung sowohl für Fahrer als auch Betreuer. Das Rennen und die Teams können LIVE verfolgt werden.

(TN)