Trips & People

Waren beim Spiel Mountainfield - Jekaterinburg (4:3) in der Vaillant Arena: Madlaina Gross (ASG Migros GolfCard), Victor Tinari (Travelclub), Arno Joos (Helvetic Airways), Tabea Steffen (Helvetic Airways), Tobias Pogorevc (Helvetic Airways), Patrick Busch (Golf and Travel), Adrian Eckert (TUI Suisse), Cäsar Bolliger (Knecht Reisen) und Oskar Gabler (ACS Reisen). Bilder: TN

Helvetic Airways im Eishockey-Fieber

Erstmals ist Helvetic Airways als Sponsoring-Partner beim Spengler Cup präsent – Branchen-Partner waren zum Turnierbeginn mit dabei im Stadion.

Am Dienstag nahm Helvetic Airways einige  Reisebranchen-Partner mit in die Vaillant Arena nach Davos. Die Airline ist seit längerem Flugpartner vom HC Davos und in diesem Jahr erstmals auch Sponsor am internationalen Eishockey-Turnier Spengler Cup. Das Engagement beinhaltet unter anderem die Beförderung des tschechischen Teams Mountfield und die prominente Logo-Präsenz am Videowürfel und exklusiv an den beiden Strafbänken.

«Uns freut es natürlich, dass am Spengler Cup mit internationale Härte gespielt wird und es viele Zweiminuten-Strafen gibt», sagte Tobias Pogorevc, CFO der Helvetic Airways in Anspielung auf die häufige TV-Präsenz der bestraften Spieler und des Helvetic-Logos. Und er zeigte sich zufrieden über die Originalität des Werbeauftritts mit den Flugzeugsitzen auf der Strafbank. «Wir haben uns im Vorfeld schon gefragt, ob das nicht zu zu gewagt ist, doch bisher erhielten wir von allen Seiten ein gutes Feedback».

Noch bis am Samstag zum Finalspiel des Spengler Cups kann sich Helvetic Airways über eine landesweite TV-Präsenz freuen.

(TN)