Trips & People

Bildergalerie
7 Bilder
Burkhard Kieker, der Geschäftsführer von visitBerlin, und Harald Henning, der Leiter der Deutschen Zentrale für Tourismus in der Schweiz, begrüssten die Schweizer Reisebranche am Donnerstag im Berliner Pop-up-Club. Bilder: TN

365 x 24: Berlin-Vibes am Rüdenplatz

Der Berliner Pop-up-Store in Zürich ist jetzt ein Club. Letzte Nacht tauchte die Reisebranche in die Party ein.

Seit dem 5. Dezember gastiert der Berliner Pop-up-Store am Zürcher Rüdenplatz und hat seither Berliner Lebensgefühl vermittelt. Nach der ersten Woche als Store mit einem bunten Mix an Mode und Design-Accessoires hat sich der Store nun in der zweiten Woche zum Club gewandelt.

Am Donnerstag konnten die Reisebranche und Medienschaffende für einen Abend in die Berliner Kunst- und Kulturszene eintauchen. DJs, Lichtinstallationen und lockerer Talk sorgten für Berlin-Vibes. Noch heute und morgen ist der Pop-up-Club geöffnet.

(GWA)