Trips & People

Feierten zusammen den 3:1-Heimsieg des SC Bern: Beat Iseli (Belpmoos Reisen), Nick Gerber (Globetrotter), Corinne Gränicher (Flughafen Bern), Martin Reber (Schär-Reisen Bern AG) und Gastgeber Maurizio Lavio (bmi regional).

Heimspiel für BMI Regional

Der SC Bern empfing am Samstagabend den EHC Biel zum Eishockey-Derby. Unter den fast 17'000 Zuschauern waren auch Berner Touristiker, die der Einladung von BMI Regional Sales Manager Maurizio Lavio gefolgt sind.

Dem Schweizer Eishockey-Meister SC Bern läuft es derzeit nach Wunsch – das 3:1-Schlussresultat gegen Kantonsrivale EHC Biel stand bereits nach 34 Minuten fest. Wunschgemäss verläuft auch die Entwicklung von BMI Regional: die Airline mit den Hubs Bristol und München fliegt seit rund anderthalb Jahren zweimal täglich ab Bern-Belp in die bayerische Metropole.

BMI ist eine Partner-Airline der Lufthansa und bietet aktuell mit 18 Maschinen gemeinsam mit der Swiss-Mutter weltweite Verbindungen via München an. Gemäss Maurizio Lavio, der letzten Dezember als Verkaufsleiter an Bord geholt wurde, liege man im Bereich der Auslastung "auf Plan".

Unter den Reiseprofis wurde dann auch rege über die Pläne und das  Potenzial für neue Destinationen und das Charter- und Ferienfluggeschäft 2017 diskutiert und Anekdoten aus vergangenen gemeinsamen Zeiten zum Besten gegeben. Fazit: Ein auf und neben dem Eis rundum gelungenes Heimspiel für alle Parteien. 

(TN)