Trips & People

Denis Bruch (links) und Marco Demont (Mitte) ergänzen Co-Founder Mathias Graf in der Geschäftsleitung von Swiss Activities. Bilder: zVg

Neuzugänge in der Geschäftsleitung von Swiss Activities

Seit dem 1. Juli 2023 sind Marco Demont als Head of Sales und Denis Bruch als Head of Operations mit an Bord von Swiss Activities.

Swiss Activities, Spezialist für Freizeitaktivitäten in der Schweiz, kriegt Verstärkung in der Geschäftsleitung. Seit dem 1. Juli 2023 sind Marco Demont und Denis Bruch mit an Bord.

Marco Demont (36) tritt Swiss Activities als Head of Sales bei. Er verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Freizeit- und Eventindustrie. In seiner neuen Rolle bei Swiss Activities wird Demont neue Kundenbeziehungen zu Anbietern von Freizeitaktivitäten aufbauen. Denis Bruch (43) übernimmt die Rolle des Head of Operations. Er bringt Erfahrung und Know-How aus dem Projekt- und Produktmanagement in unterschiedlichen Industrien mit. Bei Swiss Activities wird er sich um die Themen Product, Finance und Operations kümmern.

Mathias Graf (36), Co-Founder und CEO von Swiss Activities, freut sich auf den Zuwachs in der Geschäftsleitung: «Mit Marco Demont und Denis Bruch holen wir zwei Experten aus der Freizeitindustrie in unser Team. Dank ihrer Unterstützung werden wir bald noch mehr Freizeitaktivitäten auf www.swissactivities.com anbieten und unsere Freizeit-Partner noch besser beim Onboarding auf unserer Plattform unterstützen können.»

Swiss Activities wurde 2021 gegründet verfügt heute über 1200 Freizeitaktivitäten auf der Plattform. Swiss Activities hat zum Ziel, alle Freizeitaktivitäten in der Schweiz digital buchbar zu machen. Freizeit-Fans können Angebote buchen, indem sie ihre Destination oder Freizeitaktivität im Suchfeld auf www.swissactivities.com eingeben, das entsprechende Angebot auswählen und ein Ticket kaufen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten reicht von Postkutschenfahrten im Val Roseg über Escape Rooms in Basel, St. Gallen und Bern bis hin zum Bahnticket aufs Jungfraujoch.

(TN)