Trips & People
Gesprächiger Apéro am Tag nach dem Sommer
Was mal ein Neujahrs-Apéro war bis im Januar 2020 - und dann 2021 für einmal ausfiel -, wurde im letzten Jahr zum Spätsommer-Apéro. Die Kommunikationsagentur Primcom lud Kunden und Freunde auf die Terrasse des Restaurants Binz & Kunz bei herrlichem Sonnenschein. Und Chefin Vanessa Bay und ihr Team wiederholten nun gestern die schöne Tradition in derselben urbanen Stadtoase im Zürcher Binz-Quartier. Einziger Makel: der Regen prasselte diesmal heftig auf das Zeltdach. Der guten Stimmung beim Get-together und beim Genuss der feinen libanesischen Speisen machte dies aber überhaupt keinen Abbruch.
Zum Höhepunkt des Abends betrat ein Fremder das Zelt und stieg auf eine Kiste. Er hoffe doch sehr, dass er künftig regelmässig zu diesem Apéro eingeladen werde, schliesslich kenne er das Primcom-Team sehr gut. Unter dem Hut und einer dicker Brille versteckte sich Simon Benz und hielt eine Basler Schnitzelbangg zum besten, wie sie Zürich noch nie gehört hat. Zahlreiche Besonderheiten und Schwächen der Teammitglieder schilderte der Mann mit Hut den 80 Gästen, von Vanessa Bays häufigen Besuchen im Fundbüro bis zum Kaltwasser-Tick Sabine Biedermanns.
Die vielen Touristiker und Journalisten - von Carmen Breuss über Reto Rüfenacht, Markus Conzelmann, Deniz Ugur, Harry John, Christoph Ammann bis zum neuen Ischgl-Direktor Thomas Köhle - unterhielten sich bestens und freuen sich jetzt schon auf Ausgabe 2023.