Trips & People
Live-Schaltung nach Rovaniemi
Zur virtuellen Christmas Party lud Visit Finland ein. Jyrki Oksanen, Direktor DACH & Benelux bei Visit Finland, begrüsste zahlreiche Teilnehmer, stilecht mit Weihnachtsmann Mütze und Weihnachtspullover. Natürlich wurde aus Rovaniemi gesendet, der offiziellen Heimat von Santa Claus, der es sich auch nicht nehmen liess, ebenfalls kurz vorbeizuschauen und seine Weihnachtswünsche anzubringen.
Verschiedene touristische Partner nahmen ebenfalls an der Party teil. Helsinki Marketing stellte die Weihnachtsmärkte der Hauptstadt vor, Fiskars Village das traditionelle Weihnachtsprogramm.
Und wussten Sie schon, dass Tallink Silja die offizielle Kreuzfahrtgesellschaft von Santa Claus ist? Wie Weihnachten auf dem Meer gefeiert wird, liess sich ebenfalls in Erfahrung bringen. Teemu Ahola, Director International Operations von Visit Finland erzählte, welche Aktivitäten im Jahr 2022 in Finnland geplant sind. Visit Finland hat beispielsweise einen neuen Newsletter und ein E-Training «Finland Travel Pro» in Planung.
Was wäre eine richtige Weihnachtsparty ohne Musik? Der Weihnachtself am Piano sowie Fanni Alakörkkö und Mikko Yliniemelä mit Gitarre und Gesang brachten die richtige Weihnachtsstimmung mit Klassikern wie White Christmas oder auch Last Christmas zu den virtuellen Party-Teilnehmern. Und was wäre ein Weihnachten ohne Geschenke? Zahlreiche Preise erwarteten die Teilnehmer ebenfalls – die Gewinner werden allerdings von Weihnachtsfee Sara Snäll erst in den kommenden Tagen informiert.