Trips & People

Jeanine Cordonier (l.) ist anstelle von John Albanis neu für die Hotelplan-Filialen in der Romandie zuständig. Bild: Hotelplan Suisse

Jeanine Cordonier wird Nachfolgerin von John Albanis

Nach 18 Jahren bei Hotelplan Suisse wird John Albanis, Key Account Manager Hotelplan Suisse Romandie, Ende Dezember pensioniert. Am 1. Dezember 2021 wird Jeanine Cordonier seine Nachfolge antreten.

Jeanine Cordonier übernimmt per 1. Dezember 2021 die Funktion Key Account Manager Hotelplan Suisse Romandie. Sie tritt damit die Nachfolge von John Albanis an, der Ende Dezember in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Jeanine Cordonier verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Reisebranche. Nach ihrem Abschluss als Tourismusmanagerin spezialisierte sie sich zunächst bei Jalpak im Incoming-Geschäft, bevor sie zu SSR Voyages wechselte. Anschliessend übernahm sie die Stelle als Schweizer Marketingkoordinatorin für STA Travel. Im Jahr 2007 wechselte sie zu Hotelplan Suisse und wurde Verkaufsassistentin für die Westschweiz. «Jeanine Cordonier kennt unser Unternehmen bereits ausgezeichnet und ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer Erfahrung unsere Agenten in der Westschweiz bestens unterstützen und beraten wird», so Tim Bachmann, CEO Hotelplan Suisse.

John Albanis war während der letzten 18 Jahre für Hotelplan Suisse tätig. 2003 übernahm er die Leitung von Skytours in Genf und 2006 die Verantwortung für das Tour Operating von Travelhouse in Genf und Lausanne. Seit 2009 war er in der Funktion als Key Account Manager für die Westschweiz tätig. «Wir danken John Albanis ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz bei Hotelplan Suisse. Er hat unsere Partnerschaften in der Westschweiz während der letzten Jahre hervorragend gepflegt, was massgeblich zum Erfolg von Hotelplan und Tourisme Pour Tous in der Romandie beigetragen hat», schliesst Tim Bachmann.

(TN)