Trips & People

Bildergalerie
9 Bilder
Das United-Team war Gastgeber des gelungenen Abends: (v.l. stehend) Fabio Basoli, Grégoire Dutoit, Jens Grünberg, Reto Schneider, (sitzend v.l.) Heike Grüssner und Petra Simon (United). Bilder: TN/UA

United lud zur Hawaiian Night

Die US-Fluggesellschaft bietet hervorragende One-Stop-Verbindungen ab der Schweiz ins pazifische Inselparadies. Dies wurde im Rahmen einer grossen Party verdeutlicht und gefeiert.

Seit diesem Sommer verbindet United Airlines den Flughafen Zürich mittels eines Nonstopflugs im Dreamliner mit San Francisco. Diese an sich schon attraktive Route bietet auch interessante Umsteigemöglichkeiten im US-Westen. Eine besonders attraktive dabei ist jene nach Honolulu, denn damit lässt sich ab der Schweiz innert einem Tag Hawaii erreichen - die US-Inselgruppe mitten im Pazifik liegt dabei elf Zeitzonen von der Schweiz entfernt! Natürlich gibt es aber auch Möglichkeiten via Washington Dulles, dem anderen grossen Hub von United, welcher mit Nonstopflügen an die Schweiz angebunden ist.

Jetzt, wo es in der Schweiz wieder kühl und grau ist, wollte United Airlines am gestrigen 8. November gemeinsam mit dem Washington Dulles International Airport auf die Vorzüge von Hawaii-Ferien aufmerksam machen. Deshalb luden die Airline und der Airport ins Kameha Grand in Glattbrugg zur «Hawaii Night». Insgesamt 122 Branchenprofis waren mit dabei - Reisebüro-Agenten, Commercial-Profis, Consolidators, Airliner und Medien. Selbstverständlich gab es ein paar Worte zum United-Produkt, zu Hawaii und natürlich vorzügliches Essen. Ein rundum gelungener Event.

(JCR/CK)