Trips & People

Präsentierten sich im Hotel Storchen, hinten von links: Benjamin Dietsche, Oliver Bracher, Harry Leitner und Riad Fès. Mitte von links: Anthony Costa, Hanaé Clouet, Giovanna Nucci, Annie Claude Bergonzoli, Elene Cotta, Eileen Strobel, Marilou Preschey, Andrea Stein, Olivia Herpe und Barbara Legnani. Vorne von links: Tracy Neureuther und Mariana Franco.

Relais & Châteaux stoppte im Storchen in Zürich

Die Hotelvereinigung lud 60 Reisebüroagenten zum «Open-Networking»-Event nach Zürich. Zahlreiche Vertreter gaben Einblicke in aktuelle Projekte und Neuheiten.

Diverse Vertreter der Hotelvereinigung Relais & Châteaux stellten sich diese Woche im Hotel Storchen in Zürich vor. Etwa 60 Besucher folgten der Einladung zum «Open-Networking»-Anlass. Die zahlreich erschienen Hoteliers präsentierten sich und ihre Häuser den anwesenden Business Travel Manager und Reisebüroagenten. Beim Anlass vertreten waren die Delegationen von Afrika und dem mittleren Osten sowie Häuser aus Frankreich, Deutschland, Italien, Bulgarien, Portugal, Marokko und den Malediven.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Teilnehmer mit einem 6-Gang-Menü von Mattias Roock, dem Küchenchef des Fünf-Sterne-Hotels Castello del Sole in Ascona. Roock selber kam direkt von einem Gault Millau-Anlass, bei welchem er mit einem weiteren Punkt ausgezeichnet wurde. Die Gäste des Relais & Châteaux-Workshops waren demnach die ersten, welche die Kreationen des neu ernannten 18-Gault-Millau-Punkte-Chefs geniessen durften.

(TN)