Trips & Travellers Ursprünglich hatte der junge Schweizer Hotelier Stephane Vogel den Plan, bloss eine Saison im Hyatt Washington zu verbringen. Die Liebe kam dazwischen. Heute, seit 20 Jahren mit Maria verheiratet – mit zwei Kindern, ist er Generaldirektor vom geschichtsträchtigen Hotel gleich neben dem Weissen Haus. Travelnews hat mit dem Romand gesprochen.

On The Move Nichts für schwache Nerven: Flughäfen der Kategorie C dürfen nur von Piloten angeflogen werden, die speziell dafür ausgebildet sind. Warum dies so ist und welche bekannten Flughäfen in diese Kategorie fallen, erfahren Sie hier.

Lifestyle Der frühere Grandhotelier Carsten Rath, Betreiber des Hotelrankings die-101-besten.com, hat das neue Mandarin Oriental Savoy in Zürich für Travelnews getestet. Das stilvolle Haus erhält viel Lob. Aber nicht alles gefällt dem Hotelkenner.

Personal-Karussell

Alle News zum Ferienland Schweiz

Jetzt lesen

Mehr auf Travelnews

On The Move

Here & There

Here & There Wie aus dem Nichts erscheint ein Mantarochen und dreht sich elegant auf den Rücken, um die Wasseroberfläche nach Plankton zu filtern. So schnell wie der Rochen erschien, verschwindet er auch wieder in den Tiefen des Ozeans. Willkommen auf Hawaiʻi, dem Ort der bleibenden Begegnungen!

Here & There Keine Lust auf die Sommerhitze des Mittelmeerraums? Dann sind Badeferien im Norden eine erfrischende Alternative. Wir stellen sieben Strände an der vielfältigen Nord- und Ostsee vor.

Services

Services Passagiere, die rund um den 1. Mai auf Mallorca Ferien machen, müssen am Flughafen mit schmuddeligen Toiletten, einem klebrigen Boden und überfüllten Abfalleimern rechnen. Das Reinigungspersonal hat einen Streik angekündigt.

Future

Future Das Hotel TUI BLUE Montafon ist das erste Hotel im TUI-Portfolio, das seinen ökologischen Fussabdruck auf beinahe Null reduziert hat, zeigt der Besuch vor Ort. Die nachhaltige Transformation des Reiseunternehmens soll damit aber noch lange nicht abgeschlossen sein. 

Trips & Travellers

Lifestyle

Lifestyle Sie gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Themenkreuzfahrten, Gay-Cruises. Seit Jahrzehnten reist die Gay-Community durch die Weltmeere und feiert Partys auf den Pooldecks. Im DACH-Raum hat sich die Spartacus Cruise etabliert, welche diesen Herbst zum vierten Mal in See sticht.

Travelnews TV