Travel Tech

Das neue, revidierte Angebot wird von einer globalen Marken-Auffrischung für Bedsonline begleitet, einschliesslich eines neuen Logos. Bild: Fotolia/TN

Bedsonline krempelt um

Die Bettenbank lanciert eine neue Markenidentität sowie ein verbessertes Angebot für die Reisebüro-Partner.

Nach der Integration von GTA und Tourico Holidays verpasst sich die Bettenbank Bedsonline einen neuen Markenauftritt sowie ein erweitertes Portfolio und weitet das Angebot für die Reisebüro-Partner weiter aus. Das Bedsonline-Portfolio umfasst nun 170‘000 Hotels in 185 Destinationen, davon sind rund 90‘000 durch direkte Verträge angebunden. Ergänzt wird es durch 140‘000 Mietwagen, 24‘000 Transfers und 18‘000 Aktivitäten.

Reisebüro-Partner können sich auf eine überarbeitete Plattform freuen. Neu können in der Bedsonline-Suchmaschine Ergebnisse gefiltert und verglichen werden, einschliesslich intuitiver E-Mail und PDF-Funktion. Zu guter Letzt setzt die Bettenbank auf lokale Verkaufsteams. Das neue, revidierte Angebot wird von einer globalen Marken-Auffrischung für Bedsonline begleitet, einschliesslich eines neuen Logos und einer neuen Markenidentität. Darüber hinaus wird das Bedsonline-Verkaufsteam weltweit eine Kampagne starten, um ihren Kunden dieses neue, revidierte Angebot vorzustellen.

«Dieses neue, erweiterte Angebot wird unseren Partnern dabei helfen, durch Zugriff auf ein erweitertes Portfolio, verbesserte Funktionalität und erhöhte Chancen für den Verkauf ihren Umsatz und Profit zu steigern», ist sich Carlos Muñoz, Managing Director Bedbank bei der Hotelbeds Group, sicher. Bedsonline ist Teil der Hotelbeds Group. Der Hauptsitz befindet sich in Palma de Mallorca.

(YEB)