Travel Tech

Angebote von Belpmoos Reisen lassen sich neu über CETS buchen. Bild: BR

Belpmoos Reisen ist neu über CETS buchbar

Ab sofort sind die Reiseangebote von Belpmoos Reisen über CETS verfügbar. Reisebüros können sämtliche Leistungen direkt und tagesaktuell ins eigene System übernehmen. 

Heute ist im Reisebüro-Reservationssystem CETS ein neuer Player aufgetaucht: Belpmoos Reisen. Ab sofort sind die Reiseangebote des Berner Reiseveranstalters über CETS verfügbar. Ob Transfers, Zusatzgepäck oder weiteren Leistungen: Reisebüros können sämtliche Leistungen direkt und tagesaktuell ins eigene System übernehmen.

«Für Belpmoos Reisen ist die CETS-Anbindung ein wichtiger Meilenstein, um näher an unsere Reisebüropartner zu rücken und den Buchungsprozess noch einfacher zu gestalten. Das gesamte Team freut sich sehr über diesen Schritt», sagt José González, CEO von Belpmoos Reisen.

Die Sommersaison 2026 ist eröffnet

Für die Sommersaison 2026 sind bereits die Destinationen Jerez de la Frontera (Andalusien), Cagliari und Olbia (beide Sardinien) verfügbar – jeweils mit einer ersten Auswahl an Hotels. Das Portfolio wird in den kommenden Wochen sukzessive um weitere Hotels und Destinationen erweitert. Auch die Nutzung von PowerSearch soll in Kürze möglich sein.

Belpmoos Reisen bietet Direktflüge ab Bern mit Chair Airlines und der italienischen SkyAlps, kombiniert mit persönlich ausgesuchten Hotels. Neu stehen zudem praktische Sorglospakete mit bereits inkludierten Leistungen zur Verfügung.

Hier geht's zum CETS-Anmeldeformular von Belpmoos Reisen: www.belpmoos-reisen.ch/agents

(TN)