Tourismuswelt

Finnair wiegt freiwillige Passagiere zu Studienzwecken. Bild: Fotolia.

Blowjob im FlugzeugFinnair wiegt Passagiere

Auch das ist diese Woche in den Tourismushochburgen und an den Stränden der Welt passiert.

Frau verwöhnte Fremden im Flieger mit Oral-Sex

Der 28-Jährige hatte einen Flug von Los Angeles nach Detroit gebucht und erlebte auf seiner Reise vermutlich die Überraschung seines Lebens. Denn als eine unbekannte Frau neben ihm Platz nahm, ahnte er noch nichts davon, dass er ab diesem Flug Mitglied im «Mile High Club» sein würde. Während des Fluges beugte sich die 48-Jährige plötzlich zu ihm hinüber und öffnete seine Hose. Mitten am Platz und in der Anwesenheit anderer Fluggäste verwöhnte sie den 28-Jährigen daraufhin mit einem Blowjob. Als die weiteren Passagiere den Vorfall bemerkten verständigten sie sofort das Flug-Personal. Als das Flugzeug in Los Angeles landete, wartete bereits die Polizei auf die beiden. Der Fall landete sogar beim F.B.I. die Frau wurde mittlerweile verhaftet und angezeigt. (Gelesen bei Heute)

Siebenjährige schleicht sich durch Bordkontrolle in Flugzeug

Am Sonntag sei das Mädchen seinen Eltern am Hauptbahnhof Genf entwischt und mit dem Zug zum Flughafen gefahren. Dabei habe sie immer wieder so getan, als seien ihre Eltern ganz in der Nähe. Am Flughafen habe das Mädchen dann versucht, zusammen mit der Besatzung in eine Air-France-Maschine zu gelangen, sagte Stämpfli. Sie sei zwar entdeckt worden, habe sich aber schnell in eine Menschenmenge gedrängt und so getan, als habe sie dort ihre Eltern entdeckt. Anschliessend gelangt die Siebenjährige an Bord eines Easy-Jet-Fluges nach Korsika. Mitarbeiter der Gesellschaft entdeckten sie, nachdem sie von einem Air-France-Kollegen informiert worden waren, und übergaben sie der Polizei. (Gelesen bei Welt)

Pilot will im Sturm landen, doch dann muss er abrupt hochziehen

Der Pilot der Boeing 737-800 nähert sich während des Sturmtiefs Herwart der Landebahn des Mozart-Salzburg-Airports. Schon während des Sinkfluges rüttelt der Sturm an der Maschine. Kurz vor dem Aufsetzen drückt der Wind die Boeing stark zu Boden. Das rechte Hauptfahrwerk knallt auf die Landebahn, und das Flugzeug kippt bedrohlich. Der Pilot der polnischen Charter-Airline Enter Air startet sofort durch und verhindert eine Katastrophe. Die Maschine wird nach Linz umgeleitet – der Sturm lässt keinen zweiten Versuch zu. (Gelesen bei Stern)

Airline bittet Passagiere auf die Waage

Die Fluggesellschaft Finnair bittet ihre Passagiere in Helsinki vor dem Abflug auf die Waage. Dabei gehe es nicht um Übergewicht, sondern um eine Studie zum durchschnittlichen Gewicht von Passagieren und Handgepäck, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Gewogen werde ausschliesslich freiwillig, anonym und mit dem Gepäckstück. Für die finnische Fluggesellschaft ist es wichtig, das Gewicht an Bord zu kennen, damit beispielsweise Treibstoff richtig kalkuliert werden kann. Die derzeit aktuellsten, europaweit erhobenen Daten stammen aus dem Jahr 2009. Demnach wiegt ein männlicher Passagier mit seinem Handgepäck im Schnitt 91 Kilogramm, eine Frau 72,5. Die Werte könnten je nach Jahreszeit aber sehr unterschiedlich sein. (Gelesen bei Handelsblatt)

Swiss verlost Tickets nach «Swederland»

Noch nie von «Swederland» gehört? Hier essen Wikinger Fondue, es gibt jede Menge Blondinen, Schokolade, Schnee, Volvo-Autos und Käse. Und es existiert auf keiner Karte, aber in den Köpfen vieler Menschen, die die Schweiz und Schweden nicht auseinander halten können. Um dies zu ändern, lanciert Swiss einen Wettbewerb namens «Swederland»  und verlost insgesamt 24 Tickets in das mysteriöse Land. Mitmachen kann, wer in Schweden lebt und sich gemeinsam mit einem Freund gute Gründe überlegt, warum genau dieses Duo die Schweiz besser Kennenlernen muss. Hauptgewinn ist ein sogenanntes Golden Ticket: Inkludiert ist ein Wochenaufenthalt in der Schweiz mit Frühstück, Abendessen, Fahrt im Panoramazug ab Luzern nach Montreux, Zermatt, Lugano und Zürich. Weitere Informationen.

(TN)