Tourismuswelt

Bildergalerie
9 Bilder

United lud zum Sprung ins kühle Nass

Am Get-together in lockerer Atmosphäre und cooler Location fanden sich rund 80 Leute aus der Schweizer Reisebranche ein: Die beiden, die am schnellsten im Wasser waren, gewannen ein Flugticket.

United Airlines bedankte sich gestern bei der Schweizer Reisebranche mit einem Get-together für die Unterstützung. Rund 80 Leute folgten der Einladung, darunter auch einige Mitarbeiter der Airline, die dafür extra von den USA eingeflogen wurden.

Zunächst ging es für einen Apéro in den geschichtsträchtige Kreuzgang der Fraumünsterkirche im Herzen von Zürich. Danach begab dich die Gruppe in die Barfussbar am Stadhausquai. Am reichhaltigen Buffet war für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre war ungezwungen, die Kleidung entsprechend leger: Viele entledigten sich getreu dem Motto der Location ihrer Schuhe – und schliesslich stand auch bereits in der Einladung «shoes are optional».

«Die Reiseleute aus der Schweiz und die Location hier sind so cool, dass wir den erfolgreichen Anlass vom letzten Jahr wiederholen wollten», sagt Reto Schneider, Country Sales Manager Switzerland. Besonders freuen durften sich zum Schluss zwei Vertreter der Reisebranche, Marc Fraefel und Mike Baur von Knecht Reisen: Sie gewannen zwei Flugtickets in der Economy-Class. Dabei entschied für einmal aber nicht das Los, sondern Schnelligkeit. Und zwar im Ausziehen: Die zwei, die als erstes im Wasser waren, gewannen die Tickets.

(TN)