Tourismuswelt

Beim TPS-Get-together nutzten Reiseprofis die Gelegenheit zum entspannten Austausch im Braschler’s in Zürich-West. Bild: TN

Grill, Gespräche und neue Impulse beim TPS-Event

Rund 100 Gäste nahmen am Get-together 2025 der TPS-Spezialisten im Braschler’s in Zürich teil. Neben kulinarischen Genüssen standen der persönliche Austausch und spannende Inputs von Sponsoren im Mittelpunkt.

Rund 100 Gäste folgten der Einladung zum alljährlichen Get-together, das dieses Jahr im Braschler’s in Zürich-West stattfand. Bei sommerlicher Stimmung erwarteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Donnerstagabend (11. September 2025) ein reichhaltiges Grillbuffet, erfrischende Drinks und viele Gelegenheiten zum entspannten Austausch.

Zur Begrüssung ergriff Marcel Gehring, CEO von Let's go Tours, das Wort. «In diesen herausfordernden Zeiten tut es gut, gemeinsam etwas Schönes und Entspanntes zu erleben», sagte er. Gehring nutzte den Moment auch, um den beiden Organisatorinnen Farrah Mettler (Tourasia) und Kim Zürcher (Let’s go Tours) seinen Dank auszusprechen.

Ein Programmpunkt waren die kurzen Präsentationen der Sponsoren. Jean-Marc Mange (ERV Versicherung) erinnerte daran, dass die ERV seit vielen Jahren über die TPS ihre Produkte anbietet und die Partnerschaft als verlässlich und wichtig einschätzt.

Julian Luther von Saudi Tourism wiederum zeigte auf, wie vielfältig Saudi-Arabien ist – von Bergen und Wüsten bis zur Küste des Roten Meeres – und welche grossen Projekte das Land derzeit vorantreibt. Zudem hob er die Gastfreundschaft, das reiche kulturelle Erbe sowie die spannenden Städte des Landes hervor.

Das Get-together bestätigte einmal mehr die Bedeutung solcher Treffen: Sie bieten der Branche eine Plattform für direkte Gespräche, neue Impulse und gemeinsames Weiterdenken.

(SD)