Tourismuswelt

Welches sind die Trends in diesem Reise-Restart-Jahr? Sie können ihr Trendangebot bei uns platzieren. Bild: AdobeStock

In eigener Sache Gestalten Sie die Trends 2022 mit uns

Zum Monatsende lanciert Travelnews das Format «Trends 2022». In diesem einmaligen neuen Format können Branchenpartner ihre Ziele und Angebote kompakt präsentieren.

Das Reisejahr 2022 wird in Summe wohl noch als «Übergangsjahr» in die Bücher eingehen. Doch mit den zunehmenden Lockerungen und der fortschreitenden Covid-Impfung wird relativ einfaches Reisen wie früher wieder besser möglich; für den Sommer werden vielerorts die Kapazitäten wieder hochgefahren, um einer erwarteten höheren Nachfrage gerecht zu werden. Doch leider konnte sich die Branche bei den Endkunden in diesem Jahr noch nicht richtig präsentieren, da die verbliebenen Reisemessen in der Schweiz wie auch im Ausland grösstenteils abgesagt wurden.

Welches werden die Trends 2022 sein? Das hängt nicht mehr nur von lockeren Einreisebestimmungen ab. sondern auch von Marketing. Jetzt, wo das Interesse an Reisen in der Breite erwacht, können Trends auch geschaffen werden. Travelnews bietet den Reiseunternehmen dafür Hand. Vom 28. Februar bis 05. März 2022 beleuchten wir die Reisetrends 2022 in einem Sondergefäss. In diesem können interessierte Reisebranchen-Unternehmen ihre neuen Angebote oder Destinationen kostengünstig vorstellen.

Sie können ganz einfach Bild, Titel und Lauftext sowie eine Ziel-URL zusenden; wir bilden daraus Banner oder Text-Ads, welche in einem unserer Gefässe publiziert werden (Daily Newsletter, Best-of-Newsletter am Samstag, Schweiz-Newsletter am Donnerstag, Deluxe-Newsletter jeden zweiten Dienstag, Teaser in der Coopzeitung am Dienstag). Unser Sales-Team berät Sie gerne über Preise und Möglichkeiten.


Sabine Denzel / mailto:sabine.denzel@travelnews.ch / 0795352450
Constantin Katsoulis / constantin.katsoulis@travelnews.ch / 0792568000

(JCR)