Tourismuswelt

Der 3. Swiss Travel Industry Cup geht am 1. September 2020 in Andermatt über die Bühne. Bild: Andermatt Swiss Alps

Sponsored Der 3. Golf Cup der Reisebranche findet statt

Der «Swiss Travel Industry Cup» erfolgt neu mit Andermatt Swiss Alps als Presenting Partner. Merken Sie sich den 1. September 2020!

Die House of Swiss Golf AG und die Andermatt Swiss Alps AG haben eine mehrjärhige Vereinbarung abgeschlossen, um den «Swiss Travel Industry Cup» weiterzuführen und der Reiseszene positive Signale zu deuten. Der «Swiss Travel Industry Cup» wurde 2018 durch die Initianten House of Swiss Golf und knecht reisen ins Leben gerufen, im letzten Jahr erfolgreich wiederholt. Ziel war es innerhalb der Schweizer Reiseszene (Incoming & Outgoing) sowie naheliegende Personen zu einem Golf Event zusammen zu finden und den besten Golfer der Szene mit dem Titel «Swiss Travel Industry Champion» zu küren.

Durch Covid19 wurde der international sowie schweizerische Reisemarkt durch orkanartige Turbulenzen geschüttelt und die Erholung im Markt wird noch etwas andauern. Die Turbulenzen waren ein Grund für knecht reisen sich gegen das Engagement im «Swiss Travel Industry Cup» zu entscheiden und demzufolge war der 2. Initiant, nämlich House of Swiss Golf gefordert antizyklisch zu entscheiden – «Jetzt erst recht, die Branche hat es verdient auch in schlechteren Zeiten zusammenzuhalten» unterstreicht Anthony J. Helbling sein Engagement.

«Auf der Suche nach einem neuen Presenting Partner, haben wir die ideale Lokalität gefunden – Andermatt, das Zentrum der Schweiz mit einem hervorragenden Golfplatz sowie einer hochmodernen Hotelinfrastruktur von ASA. Wir sind hocherfreut über die zukünftige Zusammenarbeit mit House of Swiss Golf und wollen der Branche aufzeigen, dass in Andermatt der richtige Ort ist, um der Reisebranche neues Leben einzuhauchen und zusammen neue Wege für 2021 aufzuzeigen», sagt Helbling weiter.

Der «Swiss Travel Industry Cup» findet am 1. September 2020 in Andermatt statt, die Anmeldemöglichkeit wird in den nächsten Tagen auf travelnews.ch aufgeschaltet.

(TN)