Cruise-Special

aidaprima22.jpg

AIDAprima in zwei Kategorien ausgezeichnet

Auf dem 6. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg ist AIDA gleich zweimal mit einem „Kreuzfahrt Guide Award“ prämiert worden.

Die zwölfköpfige Experten-Jury kürte gemäss TN-Deutschland das Schiff AIDAprima zum Sieger in den beiden Kategorien „Sport- und Wellnessangebote“ und „Familienfreundlichkeit“. In der Begründung der Jury heisst es unter anderem, dass der Wellnessbereich designtechnisch Massstäbe setze, zudem punktete der Spa mit seinen grossen Saunen und dem Aussenbereich.

Für den zweiten „Kreuzfahrt Guide Award“ überzeugte die Jury das familienorientierte Angebot der Rostocker. Besonders hervorgehoben wurde der Umgang der Crew mit den Kleinsten, der Teens-Club und der hohe Anteil deutscher Besatzungsmitglieder. Pluspunkte gab es auch für den kinderfreien Ruhebereich für Eltern.

(TN)