Fespo 2018

maldives-coconut-tree-sea-resort-summer-holiday-3.jpg

Wer hat Lust auf eine Malediven-Reise?

Am Fespo-Stand der Malediven werden heute gleich zwei Reisen ins Ferienparadies verlost. Vorbeikommen, mitmachen und gewinnen!

Wer noch nie dort war, träumt davon zu gehen - und wer schon einmal dort war, träumt davon, nochmals hinzugehen. Die Rede ist natürlich von Malediven, dem Inselparadies im Indischen Ozean, das mit seinen kleinen Inseln mit Top-Resorts und perfekten Stränden mittlerweise DAS Postkartenmotiv für Traumreisen schlechthin ist.

Jetzt haben Sie an der Fespo die Chance, einen Aufenthalt dort zu gewinnen. Am heutigen Samstag, 27. Januar, findet um 14.00 Uhr am Stand der Malediven eine Ziehung statt. Zu gewinnen sind gleich zwei Preise - und zwar folgende:

Flüge und Transfers sind nicht inbegriffen, aber mittlerweile recht günstig zu haben. Zur Teilnahme reicht es, am Stand vorbeizuschauen und einen Talon auszufüllen. Good luck!

(JCR)