Reiseanbieter

Wer will auf eine Sport-Kreuzfahrt?

Daniela Schmid, Mitarbeiterin von Kuoni Cruises, ist Fitnessinstruktorin auf «Mein Schiff 1» .

Im Herbst 2018 sticht die «Mein Schiff 1» mit den Reisezielen Madeira, den Kanaren und Marokko in See. Doch die Kreuzfahrt hat weit mehr zu bieten als ein brandneues Schiff oder die eindrücklichen Mondlandschaften auf Lanzarote sowie die üppige Flora und Fauna Madeiras auf den Landausflügen: Daniela Schmid, Mitarbeiterin von Kuoni Cruises, neben ihrer Tätigkeit als Reiseleiterin auch die Funktion als Fitnessinstruktorin auf dem Schiff wahr. Wer noch bis zum 31.01.2018 bucht, profitiert von einem attraktiven Frühbucherrabatt. 

Unter dem Motto «Fitness, Sport und Spass auf hoher See» wird darum aus der «Mein Schiff 1» «Mein Sportschiff».  Das Schiff ist mit einem 2400 Quadratmeter grossen Fitness- und SPA-Bereich mit freiem Blick aufs Meer, einer überdachten Arena mit Kletterwand und einer 438 m langen Joggingstrecke perfekt ausgestattet. Daneben sorgen 12 Restaurants sowie 15 Bars und Lounges an Bord für das Wohlbefinden nach dem Sport. Und falls es einmal ein etwas ruhigeres Programm sein soll, kann die Arena ganz einfach in ein Kino umgewandelt werden - perfekte Voraussetzungen also für aktive Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer.

(TN)