Destinationen

Sponsored Austrian Airlines: Ab dieser Woche nach Malé und Colombo

Die tropischen Traumziele Malediven und Sri Lanka rücken näher.

Im  Winterflugplan 2016/2017 werden die beiden Destinationen Malé und Colombo aufgrund hoher Nachfrage wieder in das myAustrian-Streckennetz aufgenommen. Colombo wird ab 25. Oktober 2016 einmal wöchentlich bedient, die Malediven werden ab 27. Oktober 2016 ebenfalls einmal wöchentlich und von Ende Dezember 2016 bis Anfang März 2017 zweimal pro Woche angeflogen.

Ab der Schweiz bestehen sehr gute Verbindungen nach Malé, sei es ab Genf, Zürich oder Basel (nur Rückflug). Die Verbindungen nach Colombo zeichnen sich durch sehr gute Verbindungen auf dem Rückflug aus. Doch auch der Hinflug kann sehr gut mit einem Besuch in der Lounge verbunden werden.

Der Flughafen Wien eignet sich mit einer MCT von 25 Minuten daher ausgezeichnet als Transferflughafen. Die kurzen Wege von Gate zu Gate sind durch das neue 3-Ebenen-Prinzip sehr einfach und effizient.

Flüge ab der Schweiz nach Malé und zurück

27. Oktober 2016 bis 21. April 2017:

Flüge ab der Schweiz nach Colombo und zurück

25. Oktober 2016 bis 19. April 2017:

Austrian Airlines setzt auf den Strecken nach Colombo und Male die Boeing 767 ein. Eine ausgeklügelte Sitzaufteilung ermöglicht in der Boeing 767 jedem Fluggast den direkten Zugang zum Gang. So können Passagiere künftig in der neuen Austrian Business Class komfortabel und ungestört reisen.