Star Alliance

Starrrr.jpg
Kreativ und inspirierend: Aus über 40'000 «Experiences» haben sich diese 21 durchgesetzt - und damit Millionen Flugmeilen gewonnen. Bild: Screenshot Star Alliance

Sponsored 21 Gewinner freuen sich auf je eine Million Meilen

Der «20 Million Miles»-Wettbewerb war ein weltweiter Erfolg. Die Beiträge der über 40‘000 Teilnehmenden können auf einer Webseite eingesehen werden.

Im Jubiläumsjahr lancierte Star Alliance den globalen «20 Million Miles»-Wettbewerb. Wer Mitglied in mindestens einem der Vielfliegerprogramme eines Star-Alliance-Mitglieds war, konnte auf einer speziell eingerichteten Webseite über sein liebstes Reise-Erlebnis schreiben und diesen Ort auf einer Weltkarte taggen. Insgesamt 21 Gewinner wurden ausgewählt – gleich viele, wie die Allianz Frequent-Flyer-Programme der Mitglieds-Airlines hat.

Insgesamt über 40‘000 Personen haben beim Wettbewerb mitgemacht. Das Tolle daran: Jeder eingegebene Reisetipp kann nun auf einer Wettbewerbs-Weltkarte angeschaut werden. Inspirationen und Erlebnisse, in Kurzform präsentiert und mit einem eigenen Bild garniert, sorgen für viel spannende Lektüre.

Leider gab es aus der Schweiz keine Gewinner. Aber hier präsentieren wir die Namen, Herkunftsländer und Traumziele  all jener, welche je 1 Million Meilen gewonnen haben und sich nun auf den Weg machen können, ihr Traumziel (nochmals) zu bereisen.

(Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Star Alliance)

(TN)