Reiseanbieter

Kenias Traumstrände (im Bild die Turtle Beach in Watamu) und Safaris sind nur einige der Neuheiten im Winterangebot von Helvetic Tours. Bild: Fotolia

Helvetic Tours setzt auf Kenia und Marokko

Zu den Winternews des Pauschalreisen-Veranstalters von DER Touristik Suisse gehört überdies ein volldynamisches Städtereisen-Angebot.

Helvetic Tours hat die Badeferien-Kataloge für den Winter ausgeliefert. Darin finden sich gleich zwei neue Destinationen, beide in Afrika: Im Katalog «Badeferien in der Ferne» gibt es jetzt Angebote an der kenianischen Küste, wo sich der Hotelaufenthalt mit Safaris verbinden lässt. Und im Katalog «Badeferien in der Nähe» gibt es Angebote speziell für Surfer in Taghazout, einem ehemaligen Fischerdorf in der Nähe von Agadir, welcher zu den beliebtesten Surfplätzen Afrikas zählt.

Eine Rundreise in Kuba und eine Reise um die portugiesische Insel Madeira gehören zu den weiteren neu buchbaren Highlights. An bereits populären Reisezielen wie Ägypten ergänzen sich neu ausgesuchte Hotels mit bereits bisher angebotenen Unterkünften. Die Integration von neuen Edelweiss-Direktflügen nach Sri Lanka und zu den Seychellen runden die Badeferien-Neuigkeiten ab.

Nicht zuletzt lanciert Helvetic Tours ein volldynamisches Städtereisen-Angebot und ermöglicht seinen Reisebüro-Partnern die Buchung von preiswerten Paketen (Flug & Hotel) für London, Berlin, Hamburg, Paris sowie Rom. Die Angebote werden laut einer Mitteilung der Pasuchalreisetochter von DER Touristik Suisse «nach und nach in den Systemen aufgeschaltet» werden.

(JCR)