Reiseanbieter

Menorca verspricht Ferienidylle – wie hier im Hauptort Mahón. Bild: Fotolia

Rhomberg mischt Menorca auf

Gleich drei wöchentliche Verbindungen legt Rhomberg Reisen nächsten Sommer ab der Schweiz auf die Baleareninsel auf. Und neu im Badeferien-Angebot figuriert Kefalonia.

Nach Altenrhein kommen nun auch Bern und Zürich hinzu: der Reiseveranstalter Rhomberg verbindet in der nächste Saison die Baleareninsel Menorca mit drei Vollchartern von Mai bis Oktober.

Der diesjährige Erfolg auf der Strecke Altenrhein - Mahón lässt den Inselferien-Spezialist offensichtlich noch offensiver ans Werk gehen. Auf eine gute Nachfrage hofft Rhomberg nun nämlich auch in Bern und Zürich. Ab Altenrhein und erstmals ab Zürich kommt die People’s mit ihren Embraer 170 Jets mit 76 Plätzen zum Einsatz. Ab Bern übernimmt die dort heimische SkyWork Airlines den Direktflug. Alle Verbindungen erfolgen samstags.

«Dieser Ausbau ist auch das Resultat der guten Aufnahme unserer Programme durch die Reisebranche“, hält Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller fest. „Daher orientieren wir die Reisebranche dieses Jahr erstmals vor den Stammkunden und dem breiten Publikum».

Die Menorca-Angebote sind ab heute Freitag  über CETS (inkl. Powersearch) sowie in allen gängigen Reservierungssystemen buchbar. Die Kataloge werden Ende November an alle buchenden Reisebüros automatisch ausgeliefert.

Rhomberg Reisen lädt am 8. November 2017 Reisebüromitarbeitende zu einem Branchenevent auf dem Flughafen St.Gallen-Altenrhein ein. Auf einem Parcours mit vier Stationen lernen die Teilnehmenden den Flughafen und die Rhomberg-Destinationen Menorca, Lefkas, Epirus und – neu im 2018 – Kefalonia kennen. Für Häppchen, Getränke und Stimmung sorgt das Rhomberg-Team. Anmeldung unter agenturbetreuung@rhomberg.at.

(TN)