Reiseanbieter

Helvetic Tours setzt verstärkt auf die Dominikanische Republik. Im Bild der Strand von Las Galeras nahe Samanà. Bild: Pixabay

Helvetic Tours mit Vollcharter nach Samanà

Die Dominikanische Republik wird mit Condor angebunden. Die Flüge sind im Winterprogramm 2017/2018 enthalten, welches bereits grösstenteils buchbar ist.

In Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft DER Touristik bietet Kuoni-Tochter Helvetic Tours im Winter 2017/2018 eine wöchentliche Rotation mit Condor direkt nach Samaná, im Nordosten der Dominikanischen Republik, an. Die Flüge mit einer Boeing 767-300ER gehen jeden Samstag ab Zürich via Frankfurt nach Samaná. Die gecharterte Maschine verfügt über 265 Sitzplätze in der Economy- und Premium-Economy-Klasse.

Die Karibik-Stadt Samanà bietet zahlreiche Hotels in mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungs-Verhältnis, in der Regel an Traumstränden gelegen. In der Nähe finden sich einsame Buchten und vorgelagerte Inseln, Berghänge mit Wasserfällen, pittoreske Dörfer und Fischerhütten. Von Januar bis März lässt sich zudem ein wundervolles Naturschauspiel aus nächster Nähe beobachten: Buckelwale kommen dann in die Bucht von Samaná, um ihre Jungtiere aufzuziehen und sich zu paaren.

Die meisten Winterziele 2017/2018 sind bereits buchbar

Darüber hinaus bietet Helvetic Tours im Winter 2017/2018 zahlreiche Badeferiendestinationen mit attraktiven Frühbucherrabatten an. Im Kurzstreckenbereich sind zurzeit bereits die Angebote auf den Kanarischen Inseln, auf Madeira oder in Hurghada und Marsa Alam am Roten Meer buchbar. Auf der Fernstrecke bereits buchbar sind die Angebote in der Punta Cana und Samaná (Dominikanische Republik), in Cancun (Mexiko), auf den Malediven, in Dubai und Abu Dhabi, in Phuket (Thailand) und auf Sri Lanka. Die übrigen Destinationen werden bis Ende April 2017 buchbar sein.

(TN)