Reiseanbieter

Die Nachfrage für Dubai ist laut FTI sehr hoch - und wird jetzt zusätzlich mit einem Verkaufs-Incentive angekurbelt. Bild: Pixabay

FTI füllt den Dubai-Charter mit Spezialkommissionen

Dank dem «FTI-Supersprinter» gibt es für Buchungen im April 5% zusätzliche Kommission.

Vor zwei Wochen kündigte FTI an, einen wöchentlichen Vollcharter ab Basel sowie diversen deutschen Städten nach Dubai World Central aufzulegen, mit Start am 1. November 2017. Die Flüge sind allerdings ausschliesslich innerhalb von FTI-Pauschalpaketen buchbar.

Um die 255 wöchentlichen Sitze in der B-757 von Condor zu füllen, geht FTI schon jetzt in die Offensive und lanciert den «FTI-Supersprinter»: Eine Incentive-Aktion, bei welcher jeder Verkauf einer Pauschalreise in die Vereinigten Arabischen Emirate während dem ganzen Monat April 2017 mit zusätzlichen fünf Prozent Kommission belohnt wird.  Die Aktion ist nur gültig für die Buchungsarten «PAUS» mit Abreisen ab 1. November 2017.

«Mit der Sprinter-Kommission möchten wir unsere Agenturen motivieren, ihre Kunden schon jetzt auf das Reiseziel im kommenden Winter aufmerksam zu machen. Damit belohnen wir nicht nur das Engagement, sondern stärken die Vertriebspartner auch wirtschaftlich», erklärt der Vertriebschef der FTI Touristik AG, Maik Gruba, in einer Pressemitteilung. Weitere Informationen finden sich auf der FTI-Serviceseite.

(TN)