Reiseanbieter

Manuel Posch soll Kuonis E-Commerce in Schwung bringen. Bild: Kuoni

Manuel Posch leitet neu Kuonis E-Commerce

Der neue Verantwortliche für das E-Commerce-Geschäft bringt viel Know-how an die Neue Hard.

Schon am 1. Februar hat Manuel Posch seine neue Stelle angetreten. Heute meldet Kuoni, dass der 44-Jährige der neue Verantwortliche für das E-Commerce-Geschäft von Kuoni Schweiz ist und dass sein Vorgänger, Tonino Romano, Kuoni verlassen hat.

Posch stammt aus Aachen und hat in den vergangenen zwei Jahren in Basel Holidays.ch geleitet. Zuvor war er unter anderem sieben Jahre bei Ebookers tätig. Dort arbeitete er als Head of Product für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit Manuel Posch sei es Kuoni gelungen, einen Experten im Bereich der touristischen Online-Vermarktung für sich zu gewinnen.

Manuel Posch rapportiert an Annette Kreczy, Head of Retail Sales. Sie sagt zum Neuzugang: «Ich freue mich, dass wir mit Manuel Posch die Nachfolge im Bereich e-Commerce sehr kompetent besetzen konnten – und danke Tonino Romano für die gute Zusammenarbeit.»

(TN)