Reiseanbieter

Leitet die Geschicke von Thomas Cook in der Schweiz: Rita Murtezi. Bild: TN

Thomas Cook beginnt das Jahr dynamisch

Die Thomas-Cook-Marken sind im Buchungssystem CETS nun leichter zu finden – und buchen.

Ab sofort ist das Thomas-Cook-Produkt «Neckermann – Dynamische Produkte» mit zusätzlich tagesaktuell kalkulierten Linienflügen über das Reservierungssystem CETS buchbar. Die dynamischen Produkte sind ausserdem in das Preisvergleichssystem PowerSearch integriert und so für alle Zielgebiete für den Sommer 2017 zur Buchung freigeschaltet.

Nachdem die Thomas-Cook-Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Bucher Last Minute und Öger Tours in der CETS-Struktur schon seit einigen Wochen prominenter platziert und leichter auffindbar sind, können nun also auch dynamische Produkte gebucht werden. Rita Murtezi, Vertriebschefin von Thomas Cook in der Schweiz, sagt, wichtig für die Reisebüros sei: «Sie bekommen auch bei der Buchung dynamischer Produkte die volle Kommission auf den Brutto-Totalpreis, der zugleich zum Steigerungsbonus zählt.»

Zudem wolle Thomas Cook Schweiz weitere CETS Verbesserungen vorantreiben, um den Reisebüros die Arbeit zukünftig zu erleichtern und noch effizienter zu gestalten. Unter dem Strich stellt sie fest: «Schweizer Reisebüros buchen sehr gerne dynamisch Produkte und frei wählbare Fluglösungen.» Und beim Blick auf die eingehenden Buchungen stellt sie fest: «Angefangen hat das Jahr sehr gut».

(GWA)