Reiseanbieter

Am Stand von Lets Travel während der Berner Ferienmesse (v.l.) : Louis Siriwardena (Direktor), Brigitte Clément (Lets Travel Sri Lanka), Marie-Luce Geneyne (Etihad), Reza (Guide Lets Travel Sri Lanka) und Alvin D’cruz (GSA SriLankan Airlines für die Schweiz).

Lets Travel expandiert in die Deutschschweiz

Didier Walzer

Der Genfer Sri-Lanka-Spezialist eröffnet eine Filiale in Zürich.

Der Genfer Reiseveranstalter Lets Travel, seit 22 Jahren am Markt aktiv und besonders als Sri-Lanka-Spezialist bekannt, versucht eine Expansion in die Deutschschweiz. Dies hat Geschäftsführer Louis Siriwardena anlässlich der Berner Ferienmesse bekannt gegeben, wo Lets Travel einen Stand hatte. «Wir haben aus diesem Anlass eine 16-seitige, deutschsprachige Broschüre lanciert, in welcher das Beste aus unseren Programmen gesammelt ist», erklärt Siriwardena.

Vom 26.-29. Januar wird Lets Travel auch an der Zürcher Fespo einen Stand haben, gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsamt Sri Lanka.

Deutschsprachige Broschüre für den Vertrieb

Die «Charme-Offensive» auf den Deutschschweizer Ferienmessen sei aber nur der Anfang. Lets Travel plant im Verlaufe des Frühlings die Eröffnung eines Ablegers in Zürich. «Bis dahin werden wir für die Kunden sowie natürlich für die Reisebüro-Agenten einen 36-seitigen Katalog in Deutscher Sprache vorlegen können», erzählt Siriwardena, welcher glaubt, dass die in der Romandie bestens etablierten Produkte von Lets Travel den Härtetest in der Deutschschweiz gut bestehen werden: «In Sri Lanka ist die ganze notwendige Incoming-Struktur vorhanden.»