Reiseanbieter

Die Costa del Sol lockt: Neu fliegt Hotelplan Suisse im Sommer zweimal nach Malaga.

Hotelplan baut Spanien und Zypern aus

Für die Sommersaison erhöht Hotelplan Suisse die Flugkapazitäten.

Die Sommersaison für die Badeferien-Destinationen habe sehr erfolgreich begonnen, meldet Hotelplan Suisse und verweist darauf, dass wer jetzt bucht, von Frühbucherrabatten und freien Plätzen profitieren könne. Nun hat Hotelplan Suisse Zusatzflüge an die beiden beliebtesten Destinationen Spanien und Zypern aufgelegt. Für diese Ferienziele liege der Buchungsstand bereits zweistellig über Vorjahr.

Nach Spanien werden die Zusatzflüge mit Vueling durchgeführt. Neu werden jeweils donnerstags auf der einzigen Verbindung zwischen Genf und Gran Canaria Flüge angeboten. Zusätzlich verfügt Hotelplan Suisse neu jeweils zweimal wöchentlich über Plätze von Zürich nach Malaga an der Costa del Sol.

Die Feriendestination mit dem grössten Passagierzuwachs 2016 war Zypern. Dahin werden nun ebenfalls weitere Kapazitäten aufgelegt: Jeweils zweimal pro Woche verfügt Hotelplan Suisse über Plätze auf den direkten Verbindungen mit Cyprus Airways von Zürich nach Larnaca. Alle Flüge sind bereits in den Buchungssystemen aufgeschaltet und können im Reisebüro oder unter travel.ch, migros-ferien.ch, hotelplan.ch, tourismepourtous.ch sowie globusreisen.ch gebucht werden.

«Mit den Zusatzkapazitäten reagieren wir auf die erfreulich grosse Nachfrage für Spanien sowie Zypern und stellen sicher, dass für unsere Kunden genügend Flugplätze vorhanden sind. Die dank privater Investoren wiederauferstandene nationale Fluggesellschaft Cyprus Airways wird im Frühling den Flugbetrieb aufnehmen», sagt Kurt Eberhard, CEO Hotelplan Suisse.

(TN)