Reiseanbieter

Beatrice Saudan-Steiner und Thomas Stirnimann von Alpha Golf Tours luden in der Messe Zürich zu einem Apéro riche. Bild: TN

Persönlicher Austausch rund um Golfreisen

Alpha Golftours setzt an der Golfmesse in Zürich-Oerlikon auf persönlichen Austausch statt laute Inszenierung. Ein Apéro riche bot am Freitag Raum für Gespräche, Inspiration und fachliche Einblicke in die Welt der Golfreisen.

Alpha Golftours nutzt die diesjährige Golfmesse nicht nur zur Präsentation seines Angebots, sondern auch für den persönlichen Austausch mit Kundinnen und Kunden. Im Rahmen eines Apero riche lud der Schweizer Golfreisespezialist am Freitag (30. Januar 2026) in der Messe Zürich zu einem entspannten Get-together, das Raum für Gespräche, Fragen und fachlichen Austausch bot.

Im Mittelpunkt standen dabei weniger konkrete Buchungsangebote als vielmehr Inspiration, Erfahrung und Know-how rund um Golfreisen weltweit. CEO und Mitinhaberin Beatrice Saudan-Steiner war gemeinsam mit ihrem Team persönlich vor Ort und unterstrich mit ihrer Präsenz den hohen Stellenwert der Kundennähe. Unterstützt wurde sie von Chairman und Mitinhaber Thomas Stirnimann, der sich ebenfalls aktiv einbrachte.

Der Event zeigte, wie wichtig persönliche Begegnungen in einer zunehmend digitalen Branche bleiben. Alpha Golf Tours positioniert sich dabei als kompetenter Ansprechpartner für individuelle Golfreisen und bestätigte seinen Ruf als erfahrener Spezialist mit einem feinen Gespür für die Wünsche golfbegeisterter Reisender.

(CK)