Reiseanbieter

Der Flughafen Antalya gehört zu den Drehkreuzen, an denen Bentour-Reisende dank Quick-Transfer besonders schnell und ohne lange Umwege ins Hotel gelangen. Bild: Fraport AG

Bentour Reisen dehnt Quick-Transfer auf weitere Reiseziele aus

Bentour Reisen verlängert sein Quick-Transfer-Angebot bis Ende Oktober 2026 und baut es gleichzeitig auf weitere Destinationen aus. Gäste profitieren damit weiterhin ohne Aufpreis von deutlich kürzeren Transferzeiten.

Bentour Reisen baut sein Quick-Transfer-Angebot weiter aus und verlängert die beliebte Komfortleistung bis Ende Oktober 2026. Für alle Buchungen, die bis zum 31. März 2026 eingehen, profitieren Gäste automatisch von deutlich verkürzten Transferzeiten – ohne Aufpreis und ohne Zusatzbuchung. Das Quick-Transfer-Upgrade ist damit weiterhin fester Bestandteil jeder Bentour-Pauschalreise inklusive Transfer.

Neu wird der Service auch auf Samos in Griechenland sowie auf die tunesischen Destinationen Monastir und Djerba ausgeweitet. Bereits etabliert ist der Quick-Transfer in der Türkei ab dem Flughafen Antalya mit Zielgebieten wie Lara, Belek, Side, Kemer oder Alanya sowie in Ägypten ab Hurghada und Marsa Alam, unter anderem nach El Gouna, Makadi Bay, Soma Bay oder Safaga.

Kern des Konzepts ist laut einer Mitteilung von Bentour Reisen ein optimiertes 1-Stopp-Modell: Statt langer Rundfahrten mit zahlreichen Hotelstopps geht es für die Gäste nach maximal einem kurzen Zwischenhalt direkt ins Ferienhotel. Das reduziert Wartezeiten spürbar und sorgt für einen entspannten Start in die Ferien.

Bentour-CEO Deniz Ugur sieht im Angebot ein klares Qualitätsversprechen: «Der Quick-Transfer ist für viele unserer Gäste zu einem echten Qualitätsmerkmal geworden. Dass wir ihn nun weiter ausbauen können, freut uns sehr. Ferien sollen für uns bereits mit der Anreise beginnen.»

(TN)