Reiseanbieter

Das neue Bistro am Hauptsitz von Bucher Travel dient als zentraler Treffpunkt für Begegnungen und Pausen. Bild: Bucher Travel

So sieht der Hauptsitz von Bucher Travel jetzt aus

Nach eineinhalb Jahren Umbau präsentiert Bucher Travel seinen Hauptsitz in Dierikon im neuen Kleid. Herzstück des Projekts ist ein Umfeld, das moderne Arbeitsformen unterstützt und den Austausch unter den Mitarbeitenden fördert.

Bucher Travel hat seinen Hauptsitz in Dierikon LU umfassend modernisiert. Im Zentrum der Arbeiten standen eine zeitgemässe Arbeitsinfrastruktur, ein frisches Erscheinungsbild und das Wohl der rund 90 Angestellten.

CEO Mario Würsch sagt: «Mit der Modernisierung unseres Hauptsitzes haben wir nicht nur in Räume investiert, sondern vor allem in unsere Mitarbeitenden. Wir wollten ein Umfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, gerne zusammenarbeiten und ihre Ideen entfalten können. Das neue Büro ist Ausdruck unserer Unternehmenskultur: modern, offen und zukunftsgerichtet.»

Wie Bucher Travel mitteilt, wurde in Zusammenarbeit mit der Küng AG in Emmen in den vergangenen eineinhalb Jahren ein Arbeitsumfeld gestaltet, das Teamgeist stärkt und den Austausch fördert.

Herzstück ist das neue Bistro, das als zentraler Treffpunkt für Pausen und Begegnungen dient. Ergänzt wird es durch eine moderne Meeting Box, ein neues Sitzungszimmer und verbesserte Büro-Arbeitsplätze. Auch die neue Garderobe bietet den Mitarbeitenden mehr Komfort und praktische Details.

«Mit dieser Erneuerung legen wir eine solide Grundlage für die kommenden Jahre: Ein Ort, an dem Mitarbeitende zusammenkommen, Projekte gestalten und gemeinsam die Zukunft von Bucher Travel voranbringen», so CEO Mario Würsch.

(TN)