Reiseanbieter

Glur Reisen und HX Expeditions lancieren All-Inclusive-Expeditionsseereisen
HX Hurtigruten Expeditions baut sein Angebot für das kommende Jahr deutlich aus und setzt dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Neu hinzu kommen Reiserouten unter anderem nach Island, Grönland, Alaska, Kanada, Südamerika und in die Antarktis. In der Schweiz präsentiert Glur Reisen in Kooperation mit der norwegischen Reederei eine neue Kollektion hochwertiger All-Inclusive-Expeditionsseereisen, wie es in einer Mitteilung heisst.
«Das neue Destinationsangebot von HX Expeditions deckt nun noch mehr unserer klassischen Zielgebiete ab», sagt Frank Barth, Co-Geschäftsführer von Glur Reisen. Besonders erfreulich sei, dass klassische Destinationen wie Island oder arktische Gewässer nun auch mit HX Expeditions bedient würden.
Die neuen Reisen kombinieren laut Glur Abenteuer und Komfort mit einem nachhaltigen Reisekonzept. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der grossen Auswahl an Suiten, die laut Barth ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und damit besonders gut auf die Ansprüche des Schweizer Markts abgestimmt seien.
Begleitend zur Einführung präsentiert Glur Reisen in diesen Tagen den neuen Katalog unter dem Titel All-Inclusive-Expeditions-Seereisen. Als zusätzliche Verkaufsförderung vergibt der Veranstalter bis zum 30. September 2025 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 bis 100 Franken für jede Neubuchung einer HX-Expeditionsreise.