Reiseanbieter

Belpmoos Reisen mit José Gonzalez (links) und Aaretal Reisen mit Andreas Gerber (rechts) bündeln ihre Kräfte. Bilder: zVg

Belpmoos Reisen und Aaretal Reisen spannen zusammen

Hochzeit von zwei etablierten Berner Reiseanbietern: Ab dem 1. Januar 2025 wird das Reisebürogeschäft der Aaretal Reisen AG durch Belpmoos Reisen betreut. Gemeinsam setzen die beiden Unternehmen auf stärkere Synergien und einen erweiterten Service für ihre Kundschaft.

Ab dem 1. Januar 2025 wird das Reisebürogeschäft der Aaretal Reisen AG von Belpmoos Reisen übernommen. Mit diesem Schritt vertiefen die beiden Reiseanbieter aus der Region Bern ihre bestehende Partnerschaft und schaffen, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heisst, zusätzliche Mehrwerte für die Kundinnen und Kunden.

Das Reisebüro Aaretal Reisen am Eichenweg 6 in Belp bleibt noch bis Ende Mai 2025 geöffnet. Ab Juni übernehmen die Reiseprofis von Belpmoos Reisen die Betreuung – persönlich am Flughafen Bern sowie telefonisch und online.

Andreas Gerber, derzeitiger CEO der Aaretal Reisen AG, wird ab Januar 2025 in Teilzeit als stellvertretender Teamleiter und Senior Reise-Experte bei Belpmoos Reisen tätig sein, bleibt jedoch gleichzeitig CEO der Aaretal Reisen AG.

Er sagt: «Die Aaretal Reisen AG richtet ihren Fokus zukünftig auf das Kerngeschäft als Reiseveranstalterin.» Im Mittelpunkt stehe dabei die Vermarktung und die Organisation von Reisen zum firmeneigenen Bretanide Sport & Wellness Resort auf der Insel Brač in Kroatien.

José González, CEO von Belpmoos Reisen, ergänzt: «Die engere Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen ist eine grossartige Möglichkeit, um unsere gemeinsamen Stärken auszubauen und die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden noch besser zu erfüllen.»

(TN)