Reiseanbieter
Hotelplan krempelt Organisation von Nordamerika und Ozeanien um
Hotelplan Suisse bündelt bei den Destination-Teams für Nordamerika und Ozeanien die Kräfte. Ziel der Neuorganisation sei es, den Kundenservice zu verbessern, schreibt der Reisekonzern in einer Mitteilung an die Reisebüro-Partner.
Die Destination Kanada wird ab dem 1. September in das USA-Team integriert. Dieses steht unter der Leitung von Melissa Clausen (Lead Product Manager USA) und Yannick Müller (Team Leader Specialists USA).
Dadurch entsteht laut Hotelplan Suisse eine hochspezialisierte Nordamerika-Abteilung. Dies ermögliche es, Synergien zwischen Kanada und den USA noch besser zu nützen und auszubauen, um ein umfassenderes und tiefgreifenderes Produktangebot sowie eine noch zielgerichtetere Beratung für diese Region zu bieten.
Stärkerer Fokus auf Ozeanien
Das Team rund um Valentina Gril (Lead Product Manager Canada & Oceania) und Lorena Reinhart (Team Leader Specialists Canada & Oceania) werden sich künftig vollumfänglich auf die Destination Ozeanien konzentrieren.
Mit dieser Massnahme will Hotelplan Suisse nach eigenen Angaben einen stärkeren Fokus auf Wachstum und Ausbau in dieser vielversprechenden Region legen, um künftig ein breiteres und spezialisierteres Produktportfolio anbieten zu können.
Die Neuorganisation werde helfen, die Expertise in beiden Regionen weiter zu vertiefen und einen noch besseren und individuelleren Service zu bieten, heisst es in der Mitteilung weiter.