Reiseanbieter
Chamäleon mit zusätzlichen Reisen für 2024
Der Spezialist für nachhaltige Erlebnis-Reisen ist auch in diesem Jahr gut aufgestellt und erwartet 2024 einen Umsatz von 140 Millionen Euro. Dem wachsenden Trend, bei der Wahl der Reise auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Natur zu achten, kommt der Reiseveranstalter nun mit Zusatzterminen und neuen Reisen entgegen.
«Für unsere Reisebüro-Partner ist Nachhaltigkeit in der Beratung zu einem wichtigen Thema geworden. Es freut uns sehr, dass wir den Weg gemeinsam gehen und die stets steigende Nachfrage mit Zusatzterminen und neuen Reisen bedienen können», so Katharina Port, Leiterin Marketing & Vertrieb.
Ganz neu im Portfolio ist eine 14-tägige Erlebnis-Reise nach China und Hongkong, diese ergänzt die anderen Newcomer nach Albanien, Ägypten, auf die Kanaren, Azoren, nach Mosambik, in den Oman und in die Anden-Länder.
Zusätzliche Termine 2024 gibt es für die Bestseller-Reisen wie Costa Rica, Vietnam, Thailand, China und Südafrika. Auch bei den beliebten europäischen Zielen legt Chamäleon weitere Termine auf, zum Beispiel in die Balkan-Länder.