Reiseanbieter
Universal gibt sich einen neuen Namen
Schöne Bilder, interessante Stories und Hintergrundinformationen: der neue Universal Ferienkatalog ist da. Auf den 88 Seiten erfahren Mallorca-Interessierte alles zu den 17 Universal Beach Hotels und den beliebtesten Spezial- und Themenreisen. «Unser Katalog mit seinen vielfältigen Reiseinspirationen ist die ideale Buchungshilfe für die kommende Reisesaison», sagt Manuel Posch, Director Marketing& IT.
Die Buchungsinformationen für die Classic-Reisen von Sonntag bis Sonntag inklusive Transfer sind in einem separaten, herausnehmbaren Beileger einsehbar. «Die aktuellsten Informationen zu Terminen und Preisen flexibler Pakete sind immer online bzw. für Schweizer Agenturen über CETS und CETS Powersearch abrufbar», ergänzt Posch.
Neuer Brandname
Auf das Redesign folgt nun eine Erneuerung des Markennamens: Aus Universal Mallorca Ferien bzw. Universal Vacances à Majorque wird jetzt Universal Mallorca Travel.
Reisebüros wird der Katalog automatisch zugeschickt. Weitere Exemplare können Schweizer Agenturen ab Mitte November beim Mailinghouse Flühmann bestellen; ausländische Reisebüros direkt bei Universal.
Der Mallorca Spezialist Universal setzt auch in der Saison 2024 auf eine konstante Kommissionierung der Reisebüro-Agenten. Es gibt weiterhin keinen Mindestumsatz für den Erhalt der Kommission. Reisebüro können unverändert fest mit mindestens 10 Prozent Basis-Kommission rechnen. Interessierte Reisebüros können beim Schweizer Reiseveranstalter einen Agenturvertrag unter info@universaltravel.ch anfragen.
Die Mitarbeitenden im Universal Sales-Team sind Mallorca-Kenner und auf dem neusten Stand. Zum Saisonende unternahm das Team eine Studienreise auf «seine» Insel und besuchte dabei die 17 eigenen Universal Beach Hotels, um sich vor Ort einen aktuellen persönlichen Eindruck zu verschaffen.