Reiseanbieter

Markus Kohli, CEO von Knecht Reisen, tauft das neuste Team-Mitglied auf den Namen Knespa. Bild: Knecht Reisen

Knecht Reisen ist jetzt mit der Knespa unterwegs

Unlängst hat Knecht Reisen tat-, respektive fahrkräftige Unterstützung erhalten: Die knallblaue Knespa ist das neuste Mitglied im Team des Aargauer Fernreise-Spezialisten.

Das neue Aushängeschild von Knecht Reisen ist ein kultiges Gefährt mit einem Einzylinder-Zweitaktmotor. Es heisst: Knespa. Das haben die Social-Media-Follower des Aargauer Fernreise-Spezialisten im Rahmen einer Umfrage entschieden. Vor Kurzem ging die Taufe über die Bühne. Taufpate war Markus Kohli, CEO von Knecht Reisen.

Einsätze an Events und für Filial-Besuche

Die Knespa soll als Blickfang auf den Strassen unterwegs sein. Sie fährt nun stilvoll von Event zu Event und besucht Filialen. Seine ersten Einsätze hat der blaue Flitzer bereits hinter sich. Er war bei Veranstaltungen in den Knecht-Reisen-Filialen in Rheinfelden und Solothurn mit dabei.

Am Samstag, 17. Juni, wird die Knespa nach dem Umzug der Knecht-Reisen-Filiale an die Metzggasse 6 in der Badener Altstadt bei der Filial-Wiedereröffnung erneut im Rampenlicht stehen.

(TN)