Reiseanbieter

Griechenland, beispielsweise Porto Timoni auf Korfu, gehört neu zum Portfolio von Olimar Reisen. Bild: Olimar Reisen

Olimar hat neu Griechenland im Programm

Griechenland ergänzt als neues Ziel das Portfolio von Olimar Reisen. Bisher hat sich das Programm des Südeuropa-Spezialisten auf die Destinationen Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und die Kapverden beschränkt.

Olimar Reisen nimmt ab sofort Griechenland in sein Angebot auf. Die Destination ergänzt das Portfolio des Reiseanbieters, der seit 1972 Spezialist für Portugal ist und mit Spanien, Italien und Kroatien auch weitere Länder des sogenannten «südeuropäischen Olivengürtels» im Programm hat. Mit einem exklusiv ausgewählten Programm in Griechenland, persönlichen Tipps sowie einer Auswahl an besonderen Unterkünften folgt Olimar Reisen damit der Nachfrage seiner Kundinnen und Kunden, die die schönsten Seiten Südeuropas abseits des Mainstreams erleben möchten.

«Mit seinen herrlichen Stränden, der gastfreundlichen Lebensart, der typisch griechischen Küche und seiner kulturellen Vielfalt ist Griechenland ein sehr beliebtes Reiseziel, das Gästen sehr viel zu bieten hat», sagt Pascal Zahn, Geschäftsführer von Olimar Reisen. Das Land passe hervorragend ins Programm des Reiseanbieters. «Die Kundschaft hat nun die Möglichkeit, die authentische Seite Griechenlands kennenzulernen». so Zahn.

Olimar startet für den Sommer 2023 mit einem kleinen, ausgewählten Programm. Buchbar sind ab sofort Reisen nach Peloponnes und Kreta, ab Ende Mai auch nach Korfu und Zakynthos. Flugpartner sind Eurowings, Condor und Tuifly. Ab Herbst kommen dann weitere Zielgebiete für Reisen im Jahr 2024 hinzu.

(TN)