Reiseanbieter
Club Med nimmt Buchungen für Winter 2023/2024 an
Die Buchungen für den Winter 2023/2024 bei Club Med sind ab sofort möglich. Kundinnen und Kunden können auf die grösste Auswahl an Zimmerkategorien und die höchste Verfügbarkeit zugreifen – insbesondere auf Plätze im Baby- und Petit Club – und um das beste garantierte Angebot der Saison zu nutzen. Parallel dazu hat Club Med mehrere Neuheiten in den Bereichen Resorts, Kreuzfahrten und Service angekündigt. Darüber hinaus sind für Familien die Aufenthalte am Meer für Kinder unter sechs Jahren und die Aufenthalte in den Skiferien für Kinder unter vier Jahren immer kostenlos (ausgenommen Transport und andere Bedingungen).
Neuheiten und Renovationen
- Alpen: Neuer Bereich Exclusive Collection in La Rosière: Ab Dezember 2023 neuer Bereich Exclusive Collection, der nur aus Suiten besteht und Platz für Paare und Familien von zwei bis fünf Personen bietet.
-
Senegal: Renovierte Räume in Cap Skirring: Das legendäre Resort Cap Skirring wird im Oktober nach über fünfzig Jahren wiedereröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Alle Zimmer sind neu gestaltet worden, ein neuer Junior-Club und ein neuer Empfangsbereich für Golferinnen und Golfer sind eingerichtet worden.
- Dominikanische Republik, Punta Cana: Ein brandneues Spezialitätenrestaurant am Wasser, das «Hispaniola», mit einem schicken und modernen Design und neuen Familienzimmern im Herzen des Resorts, die geräumiger und neu gestaltet sind.
-
Karibik-Kreuzfahrten: Neue Anläufe auf einer komplett renovierten Yacht: Mit ihren fünf Masten, 2700 Quadratmetern Teakholzdeck, Mahagoni-Reling und 184 Kabinen, die raffiniert und schlicht eingerichtet sind, erinnert diese Segelyacht mit überschaubarer Grösse an eine Zeit, in der Kreuzfahrten noch Luxus, Ruhe und Genuss bedeuteten.
-
Neuigkeiten für die Teenager-Clubs: Aktivitäten speziell auf Teenager ausgerichtet: Teens by Club Med: 11 bis 13 Jahre und der Chill-Pass by Club Med: 14 bis17 Jahre.
Ein neuer Sitz für das Club Med Büro Schweiz
Ab Mitte März zieht Club Med Schweiz seine Büros in den Genfer Stadtteil Sécheron um. Die Mitarbeitenden profitieren dort von einem zeitgemässen Arbeitsumfeld und einer zentralen Lage am Chemin des Mines 2, 1202 Genf (Spaces Sécheron). «Wir freuen uns auf diesen neuen Arbeitsbereich, der die Dynamik, den Austausch von Kompetenzen und die Kreativität meiner Teams noch verstärken wird. Die Teams setzen sich dafür ein, unseren Kunden unvergessliche Aufenthalte und einen massgeschneiderten Service zu bieten», sagt Fabio Calo, Generaldirektor von Club Med Schweiz.