Reiseanbieter
Olimar Reisen neu mit Menorca
Ferienwillige können zurzeit von Frühbucherrabatten bei Olimar Reisen profitieren. Zudem hat der Reisespezialist für 2023 einige Neuerungen ins Programm genommen.
Ab sofort ist Menorca als neues Zielgebiet im Olimar-Angebot. Bereits buchbar ist unter anderem das Gruphotel Mar de Menorca. Nur eine kurze Fahrt vom Flughafen und der Inselhauptstadt Mahón entfernt, bildet die Ferienanlage mit elf zweistöckigen Gebäuden und 278 renovierten Appartements eine kleine Welt für sich. Mit zahlreichen weiteren familienfreundlichen Hotels ist Menorca ein ideales Reiseziel für Familien. Das Menorca-Angebot werde noch weiter ausgebaut.
News gibt es auch für Portugal. Ein Rundreise-Highlight in Portugals Süden: «Panoramawandern entlang der Rota Vicentina». Es ist das bekannteste und grösste Wanderwegnetz Portugals und erstreckt sich zwischen der burggekrönten Kleinstadt Santiago do Cacém im Alentejo und dem südwestlichsten Punkt Kontinentaleuropas, dem Cabo de São Vicente an der Algarve. Mit Wanderkarten und Routenbeschreibungen ausgestattet, wandern Urlauber auf eigene Faust entlang einer der schönsten und unberührtesten Küstenlandschaften Europas.
Gleich drei Länder, die sich die Küste am adriatischen Meer teilen, erkunden Urlauber bei der Selbstfahrereise «Dreiländereck an der Adria»: Italien, Slowenien und Kroatien. Schöne Küstenabschnitte, interessante Landschaften und Orte mit wichtigen historischen Zeugnissen haben alle drei Länder gemeinsam. Prickelnd wird es in Italien. Spumante, Franciacorta und Prosecco sind bei der Reise «Prickelndes Norditalien» die drei wichtigsten Hauptakteure. Auf dieser Rundreise lernen Urlauber nicht nur diese Weine, sondern auch ihre Erzeugerregionen kennen: Piemont, Lombardei und Venetien mit wunderschönen Rebenlandschaften und Städtchen stehen auf dem Programm.
Das Gesamtangebot von OlimarReisen finden Interessierte online. Alle Reisen sind über Olimar und Reisebüro-Partner buchbar.