Reiseanbieter

Rolf Probst vom Reisebüro Vasellari geht in Pensionierung. Bild: travelnews

Nach 45 Jahren ist Schluss

Der Inhaber des Reisebüros Vasellari in Grenchen geht in Pension. Knecht Reisen übernimmt die Kundschaft.

Das Grenchner Traditions-Reisebüro Vasellari schliesst im Januar 2023 nach 45 Jahren. Inhaber Rolf Probst freut sich auf seine Pensionierung. Seine treue Kundschaft sieht der 70-Jährige in guten Händen. Doris Durrer, Filialleiterin von knecht reisen Solothurn, und ihr Team übernehmen die Betreuung.

«Mit der Knecht-Reisegruppe und insbesondere deren Filiale in Solothurn fand ich eine Lösung, welche die gewohnte Service- und Beratungsqualität für meine Kundinnen und Kunden sicherstellt», sagt Rolf Probst.

Der Geschäftsinhaber blickt auf unzählige schöne Kundenkontakte zurück: «Im Laufe der Jahrzehnte entstanden auch Freundschaften, die über das Geschäftsleben hinausgingen.»

Mit seinen 17 Reisebüros sei knecht reisen der viertgrösste Schweizer Reiseveranstalter, der ein breites Spektrum von Fernreisen über Badeferien, Städtereisen bis zu Kreuzfahrten anbiete.

(TN)